Familie der erkrankten Yara erhält Hilfe vom Lions Club Radolfzell-Singen

Yara Assis Jordan ist an einem Gehirntumor erkrankt, dochj sie macht Fortschritte die Hoffnung machen. (Mai 2020)

Familie Assis Jordan mit Jara und Lions-Löwe (Mitte), H. Assfalg (li) und M. Kumpf (re)

Das Mundschutz-Tragen ist Yara gewöhnt. "Jetzt läuft jeder mit Maske rum und sie ist nicht mehr so ein Außenseiter", sagt ihre Mutter. Das sechsjährige Mädchen ist an einem Gehirntumor erkrankt und die Kosten für Ihre aufwendige Behandlung sprengen nahezu die Familienfinanzen. Da kommt die Spende des Lions Club Radolfzell-Singen gerade im richtigen Augenblick, um die zudem durch die Corona Pandemie erschwerte Behandlung zu unterstützen. Noch mehr Aufmerksamkeit als die Geldspende in Höhe von 1000.- EUR erzielt der von Helmut Assfalg, Club Sekretär, und von Michael Kumpf, 1. Vizepräsident, mitgebrachte Lions-Löwe. "Das Kuscheltier passt zu Yara, denn sie kämpft wie eine Löwin um ihre Gesundheit", so Mutter Carin, und bedankt sich im Namen von Yara und der ganzen Familie für diese großartige Aktion.