LC Radolfzell-Singen spendet Seelenfutter für das Krankenhauspersonal

Spende an den Krankenhausförderverein Singen zur Unterstützung des Pflegepersonals im Rahmen der Corona Hilfe. (Mai 2020)

Frau Julia Bani, Leiterin des Fördervereins des KH-Singen (Mitte), OB Bernd Häussler (li.), Dr. Aram Bani, LC-Präsident (re.)

Bei strahlend schönem Wetter verteilte der Krankenhaus-Förderverein »Seelenfutter« an das Krankenhauspersonal. Der Krankenhaus-Förderverein Singen e.V. möchte gerade in diesen schwierigen Zeiten für das Krankenhauspersonal da sein. Hierzu hat sich der Verein eine nette Überraschung einfallen lassen.

Unermüdlich ist das Krankenhauspersonal am Hegau Bodensee Klinikum Tag und Nacht im Einsatz, um die Patienten bestens zu versorgen. Um diesen wertvollen Einsatz zu würdigen, hat sich der Krankenhaus-Förderverein Singen e.V. eine kleine Überraschung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einfallen lassen.
Schon früh am Morgen haben sich die Mitglieder des Vereins getroffen, um gemeinsam insgesamt 1.000 kleine Pakete mit Nervennahrung für das Personal steril zusammenzustellen. Jedem Päckchen wurde ein kleines Dankesschreiben dazugelegt. Einzelportionen von Gummibärchen, Keksen, Studentenfutter, Eier sowie andere verschiedene Knabbereien machen die Komposition komplett.

Die finanziellen Mittel für diese Aktion wurden vom Lions Club Radolfzell-Singen zur Verfügung gestellt.